Suchen

E-Mail

Schreiben Sie uns an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

10-jähriges Jubiläum - einige Impressionen

Sonnenschirme waren gefragt auf dem Rasen neben dem Heimathaus. Aber ein kühles Bier milderte die glühende Hitze des Sommertages.

(10.7.2010)

300 IMG 8706
Von der Volksbank wurde eine Hüpfburg zur Verfügung gestellt. Aber bloß nicht bewegen, war in der flimmernden Luft die Devise. 300 IMG 8681
Auf der kühlen Deele traf man sich und schaute sich die Schönheiten Gehlenbecks an. “Kiek es rin!” wurde zum ersten Mal öffentlich aufgeführt und mit Begeisterung aufgenommen. 300 IMG 8637
Bürgermeister Eckhard Witte und Ortsvorsteherin Ulrike Bökenkröger genießen sichtbar die Kutschfahrt durchs Dorf. 300 IMG 8716
 
Der Ev. Kindergarten hatte sich zum Jubiläum etwas Besonderes ausgedacht. Mit prächtigem Federschmuck und Gesang wurde die Vogelhochzeit aufgeführt. 300 IMG 8758
 
Die Ernst-Johann-Band sorgte für einen gelungenen Ausklang des Tages. 300 IMG 8773

aktuelle Notiz

Der neue (Rad)Wanderführer "Gehlenbeck-Eilhausen" ist ab sofort im Heimathaus zu haben. Auf 64 Seiten wird Gehlenbeck und Umgebung gezeigt.

 

Hier bekommen Sie auch unseren neuen Aufkleber!

Aufkleber Gehrmke

nächster Termin

5. Februar, ab 14 Uhr Kaffee und Kuchen

(Am 1.1.2017 fällt das Kaffeetrinken aus!)