Suchen

E-Mail

Schreiben Sie uns an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Reinbeißen ... macht Spaß

Alljährliches Waffelbacken und -essen im Heimathaus

von Gerhard Terstegge

 

Kuchenbacken -das können die aktiven Damen des Heimatvereins und sie zeigen ihre Kreationen an jedem ersten Sonntag im Monat. Damit erschöpft sich aber ihre Arbeit nicht. Heute war das Waffelbacken an der Reihe. Mit Sahne oder Kirschen oder einfach nur Puderzucker können die duftenden Waffeln einen regnerischen Novembertag deutlich aufhellen.

Während sich beim Stippgrützeessen eher die älteren Besucher einfinden, ist Waffelessen natürlich etwas für die Kleinen. Wenn Papa und Mama, Oma und Opa dabei sind, dann wird es im Heimathaus ein richtiger Familiennachmittag.

 

IMG 8555

IMG 8560

IMG 8558

IMG 8553

aktuelle Notiz

Der neue (Rad)Wanderführer "Gehlenbeck-Eilhausen" ist ab sofort im Heimathaus zu haben. Auf 64 Seiten wird Gehlenbeck und Umgebung gezeigt.

 

Hier bekommen Sie auch unseren neuen Aufkleber!

Aufkleber Gehrmke

nächster Termin

5. Februar, ab 14 Uhr Kaffee und Kuchen

(Am 1.1.2017 fällt das Kaffeetrinken aus!)