Suchen

E-Mail

Schreiben Sie uns an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IMG 8529-640

Kaffee und Kuchen ...

... und das an jedem ersten Sonntag (manchmal gibt es auch eine Ausnahme) im Monat. Selbstgebackenes lädt immer wieder zum Besuch im Heimathaus ein, wenn sich um 14 Uhr die Deelentür öffnet und frischer Kaffeeduft nach draußen weht. Schnell sind die Tische besetzt. Kein Wunder bei dem Kuchenangebot!

Kuchen 4768 IMG 8528-640
Das bunte Angebot verführt die Gäste auch mal ein Stück mehr zu essen. "Möchtest Du noch dieses?"

Geselligkeit wird groß geschrieben. Natürlich kennen sich viele Besucher und sie nutzen den Nachmittag für ein Schwätzchen. Aber man trifft auch regelmäßig "auswärtige" Gäste, die das Angebot zu schätzen wissen.

IMG 8522-640 IMG 8524-640 IMG 8525-640 IMG 8521-640

Zum Vergrößern auf die "Torten" klicken.

Übrigens: die Kuchen werden von Damen des Heimatvereins kostenlos zur Verfügung gestellt. Dabei übertreffen sie sich durch zahlreiche Varianten. Das können schon einmal zwanzig oder mehr sein. Hier hat der Gast noch eine echte Wahl!

IMG 8515-640

 Ach ja, besuchen Sie uns doch einmal, der Kaffee ist fertig!

 

aktuelle Notiz

Der neue (Rad)Wanderführer "Gehlenbeck-Eilhausen" ist ab sofort im Heimathaus zu haben. Auf 64 Seiten wird Gehlenbeck und Umgebung gezeigt.

 

Hier bekommen Sie auch unseren neuen Aufkleber!

Aufkleber Gehrmke

nächster Termin

5. Februar, ab 14 Uhr Kaffee und Kuchen

(Am 1.1.2017 fällt das Kaffeetrinken aus!)