Suchen

E-Mail

Schreiben Sie uns an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ereignisse 2011
 
IMG 4325DPP

Schon Geschichte? Das mittelalterliche Spectaculum war am Samstag und Sonntag ein Highlight im Gehlenbecker Dorfleben.

(Foto: Gerhard Terstegge)

Das mittelalterliche Spectaculum wird zur Zeit vorbereitet. Der Heimatverein erwartet am 24. und 25. September ein reges Treiben am alten Speicher (Zwischenstraße/ Hüllstraße.

 IMG 4231

IMG 4240
Der Heimatverein erweitert sein Programm im Heimathaus: So sollen Lesungen das Angebot bereichern. Marlies Kalbhenn las am 20.1.2011 aus den Werken von Wilhelm Busch und zeichnete die Biografie des Dichters und Malers nach. Das große Interesse an dieser Lesung spiegelte die hohe Besucherzahl wider. Für den nächsten Winter lädt der Heimatverein Marlies Kalbhenn ein, gedacht ist an die Autoren Rilke oder Tucholsky. IMG 2132

aktuelle Notiz

Der neue (Rad)Wanderführer "Gehlenbeck-Eilhausen" ist ab sofort im Heimathaus zu haben. Auf 64 Seiten wird Gehlenbeck und Umgebung gezeigt.

 

Hier bekommen Sie auch unseren neuen Aufkleber!

Aufkleber Gehrmke

nächster Termin

5. Februar, ab 14 Uhr Kaffee und Kuchen

(Am 1.1.2017 fällt das Kaffeetrinken aus!)